Gästebuch

21:
01.09.2021, 17:34 Uhr
 
Aus Anlaß des 15-jährigen Bestehens der TickTack-Kindertagesbetreuung möchte ich mich bei allen Eltern für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken!
 
20:
10.06.2021, 22:07 Uhr
 
Liebe Mone 🥰

Ich danke dir, für die wundervolle Zeit, die ich bei dir verbringen dürfte. Du hast mir viel beigebracht, mich zum Lachen gebracht und auch Tränen getröstet. Ich habe immer gerne mit deinen Enkelkindern gespielt. Immer würde ich dich weiterempfehlen! Auch meine Eltern waren sehr zufrieden! Danke für alles.

Nun bin ich schon fast zwei Wochen im Kindergarten und hab mich schon richtig gut eingelebt.
Ganz liebe Grüße

deine Mia-Sophie und Familie
 
19:
30.08.2018, 21:22 Uhr
 
... ganz zufällig konnte ich noch einen Platz bei dir ergattern. Mit viel Liebe und Geduld begleitest du mich in meinen jungen Kinderjahren. Besonders toll war es, wenn dein Enkelkind zu Besuch kam. Wir haben viel gelacht, gesungen und auch die Sauna und der Pool waren Spitze. Sogar Besuche im Tierpark, bei der anderen Tagesmutti und auf dem Spielplatz waren mit drin. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ♥️ und auch wenn ich bald in den Kindergarten gehe, eigentlich möchte ich wie so viele Tage, Monate und Jahre wieder zu dir. Vielen Dank für alles. Deine Pia
 
18:
09.08.2016, 12:37 Uhr
 
Liebe Simone,

ich habe gesehen, dass Du deine Seite auch zum Landesverband für Kindertagespflege verlinkt hast. Herzlichen Dank dafür.
Vielen Dank für Deine Arbeit im Vorstand. Du machst das wirklich gut!

Liebe Grüße
Heiko
 
17:
24.12.2015, 22:20 Uhr
 
https://youtu.be/4oKCCDwRyThttps://youtu.be/4oKCCDwRyTUU
Fröhliche Weihnachten wünschen Fam.Kopsch & Co
 
16: Paula Noack
20.10.2015, 10:48 Uhr
 
Hallo liebe Simone :)

Ich wollte mich nochmal rechtherzlich für das Praktikum bedanken!
Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir &' den Kindern :)

Liebe Grüße Paula ;)
 
15: Liane Hausdorf
20.11.2014, 17:07 Uhr
 
Liebe Mone, Liebe Kinderchen :)

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei euch für das wunderschöne und erlebnisreiche Praktikum bedanken.
Für meine berufliche Zukunft als Erzieherin nehme ich viele neue Erfahrungen, Eindrücke und viele tolle Erinnerungen mit!!!
Besonders gut hat mir gefallen, dass alles so schön familiär ist und die Bedürnisse der Kinder an erster Stelle stehen.
Liebe Mone, du warst mir stets ein großes Vorbild - Daaaankeschön !!!

Ich werde euch vermissen

Viele liebe Grüße

Eure Liane :)
 

Bearbeitet am 21.11.2014

14:
19.04.2014, 16:57 Uhr
 
Hallo Mone,
Auch wir möchten uns auf diesem Wege bei dir ganz doll für die schöne Zeit bedanken.....ich habe mich immer wohlgefühlt mit dir gelacht und viel gelernt...ich hatte eine schöne zeit bei DIR /EUCH und hoffe mein Bruder kann diese schöne zeit auch bald bei dir erleben....
Liebe Grüße deine JOYA
 
13:
14.02.2014, 16:44 Uhr
 
Halli, Hallo ihr Lieben!^^

Es hat lange gedauert, aber nun bekommt ihr Post von mir.
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich schaue jeden Tag auf das Abschiedsbild und erinner mich immer wieder gern an meine Praktikumszeit mit den 5 Mäusen.Die Blume, die ich geschenkt bekommen habe, zeigt entlich neue Knospen und hoffe, dass sie sehr bald wieder blühen wird. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, habe viel dazulernen können und finde, dass es das Beste war, was mir hätte passieren können.Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und kann nur sagen: Daumen hoch und weiter so!^^
Liebe Grüße an alle! Und seit lieb gedrückt! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Sarah
 
12:
16.12.2012, 21:40 Uhr
 
Hallo liebe Mone,
wir wünschen dir einen schönen 3. Advent

http://www.youtube.com/watch?v=_GKrmW8CuDg&list=UUS9-ZghIBJJ6dZ3tQiyJYvQ&index=1
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
|  Home  |  Login  |  Datenschutz  |  Impressum  |