Gästebuch

18: E-Mail
09.08.2016, 12:37 Uhr
 
Liebe Simone,

ich habe gesehen, dass Du deine Seite auch zum Landesverband für Kindertagespflege verlinkt hast. Herzlichen Dank dafür.
Vielen Dank für Deine Arbeit im Vorstand. Du machst das wirklich gut!

Liebe Grüße
Heiko
 
17: E-Mail
24.12.2015, 22:20 Uhr
 
https://youtu.be/4oKCCDwRyThttps://youtu.be/4oKCCDwRyTUU
Fröhliche Weihnachten wünschen Fam.Kopsch & Co
 
16: Paula Noack
20.10.2015, 10:48 Uhr
 
Hallo liebe Simone :)

Ich wollte mich nochmal rechtherzlich für das Praktikum bedanken!
Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir &' den Kindern :)

Liebe Grüße Paula ;)
 
15: Liane Hausdorf
20.11.2014, 17:07 Uhr
 
Liebe Mone, Liebe Kinderchen :)

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei euch für das wunderschöne und erlebnisreiche Praktikum bedanken.
Für meine berufliche Zukunft als Erzieherin nehme ich viele neue Erfahrungen, Eindrücke und viele tolle Erinnerungen mit!!!
Besonders gut hat mir gefallen, dass alles so schön familiär ist und die Bedürnisse der Kinder an erster Stelle stehen.
Liebe Mone, du warst mir stets ein großes Vorbild - Daaaankeschön !!!

Ich werde euch vermissen

Viele liebe Grüße

Eure Liane :)
 

Bearbeitet am 21.11.2014

14: E-Mail
19.04.2014, 16:57 Uhr
 
Hallo Mone,
Auch wir möchten uns auf diesem Wege bei dir ganz doll für die schöne Zeit bedanken.....ich habe mich immer wohlgefühlt mit dir gelacht und viel gelernt...ich hatte eine schöne zeit bei DIR /EUCH und hoffe mein Bruder kann diese schöne zeit auch bald bei dir erleben....
Liebe Grüße deine JOYA
 
13: E-Mail
14.02.2014, 16:44 Uhr
 
Halli, Hallo ihr Lieben!^^

Es hat lange gedauert, aber nun bekommt ihr Post von mir.
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich schaue jeden Tag auf das Abschiedsbild und erinner mich immer wieder gern an meine Praktikumszeit mit den 5 Mäusen.Die Blume, die ich geschenkt bekommen habe, zeigt entlich neue Knospen und hoffe, dass sie sehr bald wieder blühen wird. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, habe viel dazulernen können und finde, dass es das Beste war, was mir hätte passieren können.Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und kann nur sagen: Daumen hoch und weiter so!^^
Liebe Grüße an alle! Und seit lieb gedrückt! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Sarah
 
12: E-Mail
16.12.2012, 21:40 Uhr
 
Hallo liebe Mone,
wir wünschen dir einen schönen 3. Advent

http://www.youtube.com/watch?v=_GKrmW8CuDg&list=UUS9-ZghIBJJ6dZ3tQiyJYvQ&index=1
 
11: E-Mail
22.08.2012, 09:08 Uhr
 
Liebe Mone
Du warst immer für mich da,
Tag für Tag, das ganze Jahr.
Singen, spielen, tanzen, lachen,
eine frische Windel machen.

Trösten, kuscheln, knuddeln, schlafen,
gut, dass wir dich einmal trafen.
Hier bei dir, da ging's mir gut.
Du schenktest mir Vertrauen und Mut.

Ich habe viel bei dir entdeckt.
Auch das Essen hat geschmeckt.
Nun werd' ich in die Kita geh'n,
das wirst du sicher doch versteh'n.

Vergessen werden wir dich nicht.
Drum bringe ich dir dies' Gedicht.
Und habe ich dann auch mal frei,
dann komm ich sicher auch mal vorbei.

Liebe Grüsse von Oskar samt Gefolge ;o)
 
10: E-Mail
28.02.2012, 23:52 Uhr
 
Hallo liebe Mone,
ich wollte nur mal mitteilen, dass der Fasching gaaaaaaaanz supertoll war, was man auf den Bildern auch ganz prima sieht ;o) Wir alle sind sehr froh dich zu haben.
Liebe Grüsse
 
9: E-Mail
22.07.2010, 18:21 Uhr
 
Hallo Mone,

Vielen, Vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir. Ich werde sie nicht vergessen. Besonders schön war es für mich bei Dir im Garten mit Adeline und Luci und den Kindern rumzutollen. Auch den leckeren Kuchen, die Rene´nach der Arbeit immer mitgebracht hat werde ich vermissen, wenn ich im Kindergarten bin. Ich komme Euch auf jeden Fall wieder besuchen.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
|  Home  |  Login  |  Impressum  |  Brandenburg  |