Sieben Jahre TickTack-Kindertagesbetreuung in Schipkau (03.12.2013)

Seit nunmehr sieben Jahre gibt es sie in der Amtsgemeinde Schipkau - die TickTack-Kindertagesbetreuung von Simone Uhr.

Zurückblickend betreute ich als selbstständige Tagesmutter mehr als 30 Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

Soziale Kompetenz, Engagement sowie eine stetige, familär geprägte liebevolle Betreuung der mir anvertrauten Kinder, waren und sind mir auch weiterhin persönliches Anliegen.

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung Schipkau und den bisherigen und hoffentlich noch vielen "neuen" Eltern und Kindern für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

So fing alles am 01.09.2006 an
Die ERSTEN gehen schon in die Schule
Gemeinsames Malen mit Sahra
Der Weihnachtsmann kam auch jedes Jahr
Fasching 2013
Gemeinsame Beschäftigung
im Garten
Verabschiedung
Mit Simone gemeinsam basteln
Das Puppentheater war auch zu Gast
Die TickTack-Kindertagesbetreuung in 2013
an der frischen Luft
Besuch der Landtagsabgeordneten Martina Gregor-Ness
 




|  Home  |  Login  |  Datenschutz  |  Impressum  |